Schwere Wahrheiten

Ich bin heute morgen mal wieder auf die Waage und das Ergebnis sind 65,3 KG. Dafür das ich schonmal 48 kg hatte, ist das viel zu viel..Mein Wunsch ist es, wieder auf besagtes Gewicht zu kommen und das mit gesunder Ernährung, weniger Stress und mehr Bewegung.Immerhin rede ich hier von einem Gewichtsverlust von ca 17 kg.. Das ist schon ganz schön viel. Aber es war das Gewicht, mit dem ich mich am wohlsten gefühlt habe, in meinem Körper. Und von wohlfühlen kann gerade nicht die Rede sein. Gut da spielt die aktuelle Situation auch mit rein, aber ich will es ja auch ändern. In diesem Sinne also:Auf in den Kampf!!

20.3.16 09:30

Letzte Einträge: Gedankenchaos, Ohne Sinn...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen